Augustherz ❥

Veränderungen. Manchmal bleiben wir im Leben an einem bestimmten Punkt stehen. Wir wollen die Veränderung nicht akzeptieren und nicht verstehen, stellen uns ständig wieder neue Fragen. Wir versuchen an dem festzuhalten, brauchen Zeit um die Dinge zu respektieren. Wir verändern uns. Veränderungen mit denen wir wahrscheinlich am wenigsten gerechnet haben, die manchmal Menschen trennen, die lange Zeit einen Weg miteinander gegangen sind. Wir begrüßen sie an dem einen Tag mit einem Lächeln und mit Freude, an dem anderen mit Trauer oder einer Träne. 

Blumen. Ja, ich fotografiere sie total gerne ob mit Insekt, mit einem Regentropfen, bei Tag oder bei Nacht. Mal wieder waren sie zufällige vor meiner Linse.

DSC00993DSC00999DSC00995DSC01000

Habt noch einen sonnigen Sonntag!

Eure Christina ❤

10 Kommentare zu „Augustherz ❥“

  1. Deine Fotos sind wirklich wunderschön, liebe Christina.
    Das, was Du beschreibst, erlebt wohl jeder einmal. Veränderungen, die einen selbst verändern. Manchmal sind sie aber auch dazu gut, genau so zu sein, wie man ist, sich nicht verbiegen zu lassen, von anderen Menschen, von Umständen,

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend
    Thomas

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..