Juniherz ❥

Das Leben bietet viele Situationen und Momente, an denen wir verzweifeln oder daraus lernen. Manchmal schafft man es sofort weiterzugehen, aber manchmal muss man auch erst kurz stehen bleiben, den Weg erneut gehen, um sich selbst wiederzufinden. Oft halten wir an Dingen fest die uns nicht gut tun, uns glücklich und dennoch unglücklich machen. Wir haben Angst vor dem Verlust, aber was haben wir eigentlich zu verlieren?

Hallo ihr Lieben,

nach gefühlten Jahren melde ich mich auf meinem Blog wieder. Noch eine Woche Schule und dann sind Sommerferien. Endlich Zeit sich den Dingen zu widmen, die ich in den letzten Wochen vernachlässigt habe. Da zurzeit das Wetter eher durchwachsen ist, konnte ich gestern Abend einen wunderschönen Himmel aus Regenwolken und Sonne sehen. Im Sekundentakt konnte man beobachten wie sich der Himmel wieder verändert und sowas fasziniert mich unglaublich.

lrg_dsc00431lrg_dsc00429lrg_dsc00437lrg_dsc00435lrg_dsc00438lrg_dsc00412lrg_dsc00418lrg_dsc00425lrg_dsc00440

Habt ein wunderschönes Wochenende ❤

Eure Christina

9 Kommentare zu „Juniherz ❥“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..